Aus RFIDInnovations wird primtec

Im Laufe der letzen Jahre haben sich im Zuge der Industrie 4.0 viele technischen Neuerungen und Möglichkeiten und daraus viele neue Anforderungen ergeben. Wir haben unser Leistungsportfolio daher beständig erweitert und unser Unternehmen neu aufgestellt.

Um diese inneren Entwicklungen auch nach außen hin sichtbar zu machen, war es an der Zeit, uns einen neuen Gesamtauftritt zu verleihen und so wurde aus RFIDInnovations nun primtec.

Hier erfahren Sie mehr!
Loading...

Anfrage

News

14.10.2020

The aws investment bonus promotes products for digitalisation!

„Um die österreichische Wirtschaft in Folge der Corona-Krise zu
unterstützen, hat die Bundesregierung mit der aws Investitionsprämie
ein neues Förderungsprogramm konzipiert, welches ein Anreiz für
Unternehmensinvestitionen schafft und damit einen wesentlichen Beitrag
zur Sicherung von Betriebstätten, die Schaffung von Arbeits- und Ausbildungsplätze
und die Stärkung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit des
Wirtschaftsstandortes Österreich leistet.“

https://www.aws.at/corona-hilfen-des-bundes/aws-investitionspraemie/

14% Zuschuss zu Ihrer Investition sind möglich!

Besuchen Sie dazu die Seite des austrian wirtschaftsservice www.aws.at !