Aus RFIDInnovations wird primtec

Im Laufe der letzen Jahre haben sich im Zuge der Industrie 4.0 viele technischen Neuerungen und Möglichkeiten und daraus viele neue Anforderungen ergeben. Wir haben unser Leistungsportfolio daher beständig erweitert und unser Unternehmen neu aufgestellt.

Um diese inneren Entwicklungen auch nach außen hin sichtbar zu machen, war es an der Zeit, uns einen neuen Gesamtauftritt zu verleihen und so wurde aus RFIDInnovations nun primtec.

Hier erfahren Sie mehr!
Loading...

Anfrage

News

Krenhof

Modernste Lagerlogistik im Hochregallager der Firma Krenhof

Logo Krenhof

Durch das neue, automatisierte Hochregalmanagement entstehen eine effiziente Lagerlogistik sowie ein optimaler Warenfluss zur Produktion. 

Ermöglicht wird dies durch ein umfassendes RFID-System, das Regale, Gebinde und Stapler beinhaltet.

Die große Herausforderung war in dieser metallischen Umgebung bei sehr beengten Platzverhältnissen ein RFID System zu integrieren welches vollautomatisch auch in 12 Metern Höhe ohne Benutzerinteraktion Container fehlerfrei auf den richtigen Stellplatz bucht. Durch intelligente Algorithmen und intuitive Software konnte dies in kürzester Zeit realisiert werden.

Stapler mit Fahrzeugterminal im Hochregallager

„Trotz der komplexen technischen Anforderung konnten mit Hilfe des primtec RFID-Systems die Effizienz und Genauigkeit enorm gesteigert werden.“

Mehr erfahren

    Diese Seite verwendet reCAPTCHA als Spamschutz. Es gelten hierfür die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

    Stapler mit Fahrzeugterminal im Hochregallager
    Stapler mit RFID Antennen im Hochregallager
    Stapler mit Fahrzeugterminal im Hochregallager
    Whitepaper Download