Aus RFIDInnovations wird primtec

Im Laufe der letzen Jahre haben sich im Zuge der Industrie 4.0 viele technischen Neuerungen und Möglichkeiten und daraus viele neue Anforderungen ergeben. Wir haben unser Leistungsportfolio daher beständig erweitert und unser Unternehmen neu aufgestellt.

Um diese inneren Entwicklungen auch nach außen hin sichtbar zu machen, war es an der Zeit, uns einen neuen Gesamtauftritt zu verleihen und so wurde aus RFIDInnovations nun primtec.

Hier erfahren Sie mehr!
Loading...

Anfrage

News

ÖAMTC

Fahrzeug-Erfassung via RFID-Gate an den Trainingspisten des ÖAMTC

Logo Fahrtechnik OEAMTC

In den Fahrtechnikzentren des größten Mobilitätsclubs Österreichs hilft unsere RFID-Gate Lösung bei der KFZ-Erfassung während der diversen Fahrtrainings.

Jeder Teilnehmer erhält für die Dauer des Trainings einen individualisierten Transponder zur Befestigung an der Autoscheibe. Die gekennzeichneten Fahrzeuge werden im Vorbeifahren an der jeweiligen Fotostation an den Trainingspisten erfasst. Dies ist bei Geschwindigkeiten von zumindest bis zu 70km/h möglich. Das Foto kann dadurch unmittelbar dem Fahrzeug und damit dem Teilnehmer zugeordnet werden. Zeit und Arbeitsaufwand der Mitarbeiter werden dadurch minimiert und die Zufriedenheit der Kunden gesteigert.

„Zuverlässige Fahrzeugidentifikation bei hohen Geschwindigkeiten und auf große Distanz.“

RFID Gate von primtec im Fahrtechnikzentrum bei OEAMTC
Whitepaper Download