Aus RFIDInnovations wird primtec

Im Laufe der letzen Jahre haben sich im Zuge der Industrie 4.0 viele technischen Neuerungen und Möglichkeiten und daraus viele neue Anforderungen ergeben. Wir haben unser Leistungsportfolio daher beständig erweitert und unser Unternehmen neu aufgestellt.

Um diese inneren Entwicklungen auch nach außen hin sichtbar zu machen, war es an der Zeit, uns einen neuen Gesamtauftritt zu verleihen und so wurde aus RFIDInnovations nun primtec.

Hier erfahren Sie mehr!
Loading...

Anfrage

News

23.04.2020

Förderzusage von Horizon2020 für unser Blockchain Projekt!

Mit unserem innovativen Ansatz gestalten wir Smart Cities neu, vereinfachen viele Abläufe durch #Digitalisierung und #Automatisierung.

Daraus entsteht absolute Transparenz für sämtliche Bewohner, Dienstleister und User unserer Smart Cities.

 

Lesen Sie dazu unsere #SuccessStory bei unseren Kooperationspartnern IC Steiermark und Silicon Alps!