Aus RFIDInnovations wird primtec

Im Laufe der letzen Jahre haben sich im Zuge der Industrie 4.0 viele technischen Neuerungen und Möglichkeiten und daraus viele neue Anforderungen ergeben. Wir haben unser Leistungsportfolio daher beständig erweitert und unser Unternehmen neu aufgestellt.

Um diese inneren Entwicklungen auch nach außen hin sichtbar zu machen, war es an der Zeit, uns einen neuen Gesamtauftritt zu verleihen und so wurde aus RFIDInnovations nun primtec.

Hier erfahren Sie mehr!
Loading...

Anfrage

News

12.09.2019

In der Presse: Ein neuer Artikel über uns auf SFG.at!

gekennzeichnete Produkte werden von einem IoT Device gesteuerten Barcode Scanner erfasst und in der Applikation dagestellt

Nach dem Interview mit unserem Geschäftsführer Volker Knapp freuen wir uns, Ihnen den Artikel auf der Seite der Steirischen Wirtschaftsförderungsgesellschaft, kurz SFG, präsentieren zu dürfen!

Eine weitere großartige Möglichkeit uns vorzustellen!

 

Hier gehts zum Artikel: