Aus RFIDInnovations wird primtec

Im Laufe der letzen Jahre haben sich im Zuge der Industrie 4.0 viele technischen Neuerungen und Möglichkeiten und daraus viele neue Anforderungen ergeben. Wir haben unser Leistungsportfolio daher beständig erweitert und unser Unternehmen neu aufgestellt.

Um diese inneren Entwicklungen auch nach außen hin sichtbar zu machen, war es an der Zeit, uns einen neuen Gesamtauftritt zu verleihen und so wurde aus RFIDInnovations nun primtec.

Hier erfahren Sie mehr!
Loading...

Anfrage

News

10.09.2022

Ein neues Projekt mit den Steiermärkischen Landesbahnen!

Bei unserem langjährigen Kunden den Steiermärkischen Landesbahnen konnten wir ein innovatives CAN Bus Interface in den Staplern der Firma Kalmar verbauen.

Dadurch ist die Dekodierung der Fahrzeugdaten nach dem Fahrzeug Standard SAE J1939 möglich. Diverse Informationen wie Spritverbrauch, Ladungstyp, Gewicht, Abladehöhe, etc. sind leicht abrufbar und können unkompliziert weiterverarbeitet werden.

Des Weiteren kommt es durch den Einbau des VDI Interfaces zu einer erheblichen Einsparung von zusätzlicher Sensorik!

IMG_20190719_133002
steir landesbahnen