Aus RFIDInnovations wird primtec

Im Laufe der letzen Jahre haben sich im Zuge der Industrie 4.0 viele technischen Neuerungen und Möglichkeiten und daraus viele neue Anforderungen ergeben. Wir haben unser Leistungsportfolio daher beständig erweitert und unser Unternehmen neu aufgestellt.

Um diese inneren Entwicklungen auch nach außen hin sichtbar zu machen, war es an der Zeit, uns einen neuen Gesamtauftritt zu verleihen und so wurde aus RFIDInnovations nun primtec.

Hier erfahren Sie mehr!
Loading...

Anfrage

News

20.09.2019

Neuer Look, neue Leistungen

Aus RFIDInnovations wird primtec. Mit der Umbenennung erfolgt nun auch unserer neuer Firmenauftritt!

Seit mehr als 15 Jahren sind wir als RFIDInnovations in den Bereichen Softwareentwicklung für den RFID-Bereich, dem Hardwarevertrieb und der Umsetzung von AutoID-Komplettlösungen tätig. Wir entwickeln Lösungen zur automatischen Identifikation von Objekten in den verschiedensten Unternehmensbereichen und Prozessen wie Logistik, Lager, Inventur, Produktion oder Produktverfolgung. Unser Ziel ist die Optimierung Ihrer firmeninternen Prozesse mit innovativer Technologie.

Im Zuge der Digitalisierung beschleunigten sich die technischen Entwicklungen und kamen neue Anforderungen auf unsere Kunden und auf uns selbst zu. Wir haben unser Leistungsportfolio daher beständig erweitert, Neuigkeiten konsequent integriert und sie zu einem Teil unserer Kernaufgaben gemacht. Zug um Zug haben wir uns als Unternehmen neu aufgestellt.

Um die inneren Entwicklungen auch nach außen hin sichtbar zu machen, war es an der Zeit, uns einen neuen Gesamtauftritt zu verleihen und so wurde aus RFIDInnovations nun primtec. Gleich geblieben ist hingegen unser Bestreben, die beste Lösung für unsere Kunden zu finden. Wir freuen uns daher, auch in Zukunft gemeinsam mit Ihnen Projekte erfolgreich abzuwickeln.