Aus RFIDInnovations wird primtec

Im Laufe der letzen Jahre haben sich im Zuge der Industrie 4.0 viele technischen Neuerungen und Möglichkeiten und daraus viele neue Anforderungen ergeben. Wir haben unser Leistungsportfolio daher beständig erweitert und unser Unternehmen neu aufgestellt.

Um diese inneren Entwicklungen auch nach außen hin sichtbar zu machen, war es an der Zeit, uns einen neuen Gesamtauftritt zu verleihen und so wurde aus RFIDInnovations nun primtec.

Hier erfahren Sie mehr!
Loading...

Anfrage

News

17.01.2023

Partner und Reseller von Zebra Technologies!

Wir sind ausgesprochen stolz, Registered Reseller und Registered ISV Partner der Firma Zebra Technologies zu sein!

Nach intensiven Online-Trainings können wir nun sämtliche Zertifikate vorweisen! So können unsere Kunden uneingeschränkt über das große Zebra Portfolio verfügen und auf die Vielzahl der Produkte zugreifen!

Zusammen mit unserer jahrelangen Erfahrung und der herausragenden Qualität von Zebra Technologies Produkten genießen unsere Kunden branchen- und technologieübergreifend den Mehrwert unserer Partnerschaft und sichern sich einen Leistungsvorteil!

 

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie mehr über unseren Partner Zebra Technologies und seine Produkte wissen wollen!

EMC Portfolio Overview (EN)_01
Zebra Data Services for RFID - Sales_01
RFGEN-PA-001_01
RFGEN-SA-001_01
RFGEN-TA-001_01
SOLOC-PA-001_01