Aus RFIDInnovations wird primtec

Im Laufe der letzen Jahre haben sich im Zuge der Industrie 4.0 viele technischen Neuerungen und Möglichkeiten und daraus viele neue Anforderungen ergeben. Wir haben unser Leistungsportfolio daher beständig erweitert und unser Unternehmen neu aufgestellt.

Um diese inneren Entwicklungen auch nach außen hin sichtbar zu machen, war es an der Zeit, uns einen neuen Gesamtauftritt zu verleihen und so wurde aus RFIDInnovations nun primtec.

Hier erfahren Sie mehr!
Loading...

Anfrage

News

22.12.2022

„Wien leuchtet“ – RFID Technologie für die Wiener Straßenbeleuchtung

Die MA 33, unter anderem zuständig für die Straßenbeleuchtung in Wien, wird von uns mit robusten RFID Tags zur Ausstattung der Leuchten beliefert.

Die auf den RFID Transpondern gespeicherten Daten können vom Wartungstechniker mit einem der von uns gelieferten RFID Lesegeräte unkompliziert auch aus größerer Entfernung oder Höhe abgerufen und mittels Bluetooth in das eigens entwickelte Instandhaltungssystem eingepflegt werden.

So können ortsunabhängig diverse Prozesse durchgeführt, Informationen abgerufen und Wartungsarbeiten unkompliziert geplant und bearbeitet werden.